Schöne Feiertage

Weihnachten bedeutet für mich Zeit mit den Menschen zu verbringen, die mir wichtig sind.

Ich weiß nicht warum, aber an den Weihnachtsfeiertagen herrscht eine fast magische Ruhe, die nach dem Vorweihnachtstress unglaublich deutlich spürbar ist. Diese Ruhe mit Familie und Freunden zu genießen ist für mich etwas ganz Besonderes.

Daher wünsche ich Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die gemeinsamen Momente. Lacht zusammen. Seid zufrieden mit dem was wir einander geben. Denn diese gemeinsame Zeit ist unglaublich kostbar.

Das Jahr 2018 hat für vielen schöne Augenblicke gesorgt. Leider ist es nicht jedem vergönnt diese mitzuerleben. Weihnachten ist ein Familienfest, daher bin ich vor allem jetzt in Gedanken bei meiner Tante und ihren Kindern. Auch wenn wir uns selten sehen, wünsche ich Euch ein schönes Fest und die Möglichkeit gemeinsam nach vorne zu sehen.

In diesem Sinne fröhliche Weihnachten! <3